ÜBER MICH

Ich heiße Isa Blanka und meine Leidenschaft ist Handlettering/ moderne Kalligraphie und einzigartige Papeterie und Printprodukte.  
Während der Vorbereitungen meiner eigenen Hochzeit 2016 habe ich  zum ersten Mal Kontakt zum Thema Papeterie gehabt. Ein Jahr später erst habe ich begonnen, mich intensiv mit Moderner Kalligraphie zu beschäftigen und bin in die kreative und damit eine für mich ganz fremde Welt eingetaucht. 

Am Ende meines Medizinstudiums habe ich gemerkt, dass ich eine Auszeit vom Klinikalltag brauche und so kommt es, dass ich seit Anfang 2018 individuelle Papeterie und Deko für Hochzeiten und andere schöne Gelegenheiten gestalte und Workshops zum Thema Hand- und Brushlettering gebe. Mit meiner ersten kleinen T-Shirt- und Printkollektion, die ich Ende 2018 über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert habe, ist ein kleiner Traum von mir wahr geworden. 

Und wer bist du? Schreib mir gern, was dich hierher geführt hat und, was deine Träume und Herzensthemen sind!