WORKSHOPS

WARUM HANDLETTERING?

Als ich das Handlettering für mich entdeckt habe, hatte ich endlich etwas gefunden, bei dem ich meinen Kopf ganz ausschalten kann. Mit einem Stift oder Pinsel in der Hand verschwindet mein Alltag um mich und ich tauche ab in eine kreative Welt.

Ich wünsche mir, dass auch ihr diese schöne Form der Entspannung erleben könnt, und dabei sogar noch wunderschöne Ergebnisse mit nach Hause nehmt. Das Handlettering ermöglicht euch außerdem, mit wenig Material und Zeitaufwand überall kreativ zu werden und nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge zu erzielen. Schon nach dem Einsteigerworkshop könnt ihr schnelle Geschenke für Freunde und tolle Deko für eure Wohnung selbst gestalten.

Der Workshop vermittelt tolle Grundlagen zum Handlettering und macht Lust auf mehr!

- Julia aus Frankfurt/Main

EUER INDIVIDUELLER WORKSHOP

Der Einsteigerworkshop eignet sich perfekt für Gruppen zwischen vier und 15 Personen. Es ist eine besondere Idee für Geburtstage, Junggesellinnenabschiede, das nächste Teambuildingevent oder einfach einen schönen Nachmittag mit Freunden.

Dabei kann die Dauer des Workshops nach euren Wünschen von 1,5 bis 3 Stunden angepasst werden. Die Inhalte und Themen können wir im Vorfeld vereinbaren. Soll es um ein bestimmtes Projekt oder besondere Materialien gehen? Lasst es mich wissen!

Jeder Teilnehmer bekommt ein Starterset bestehend aus den wichtigsten Stiften und einem Übungsbuch mit nach Hause. Außerdem erkläre ich euch die Grundlagen des Hand- und Brushletterings und verschiedene Techniken dazu. Ihr werdet im Workshop viel Zeit zum Üben haben mit individueller Betreuung.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch unverbindlich unter [email protected]

Photos by Nikita Helm Photgraphy